[php] AW: [php] OT Providerwahl -- Puretec

Handelssimulation stoffel_(at)_handelssimulation.de
Tue, 10 Oct 2000 22:49:49 +0200

Bin selbst mit einem fetten Projekt und 600.000 Zugriffen und 2 Gigabyte
Transfer die Woche bei Puretec. Überwiegend sehr schnell, aber alle paar
Tage Ausfälle, was doch sehr ärgerlich ist! Aber bei 30 DM/Monat kann man
wohl nicht zuuviel verlangen.

Stephan
www.handelssimualtion.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag von
Andreas Filz
Gesendet: Dienstag, 10. Oktober 2000 23:24
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: [php] OT Providerwahl

hi liste,

ich weiss ich weiss, man soll das pferd nicht von hinten aufzaeumen. Mein
derzeitiger provider schaffte allerdings nicht seine zusage ueber eine mysql
datenbank zur mitte des jahres umzusetzen, womit ich seinerzeit gerechnet
hatte.
 dadurch das ich meine sachen soweit fertig hab, steht bei mir nun entweder
ein provider wechsel an, oder was extra fuer mysql. hat da wer gute
erfahrung mit nem provider gemacht, und koennte mir diesen empfehlen?
moeglichst auch mit KK weil die ja in der regel leider etwas problematischer
sind - ist zumindest meine erfahrung.

dank euch

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive