[php] AW: [php] Chat Java % PHP

Thomas Mathes thomas.mathes_(at)_tmnd.de
Wed, 11 Oct 2000 08:12:52 +0200

> Ein JAVA-Chat läuft natürlich auf dem Server,
> keine Frage, wenn er JAVA-Servlets supportet
>
> Ein JAVA-Script-Chat entgeht meiner Vorstellungskraft und war auch sicher
> nicht gemeint.
>
> Das beste ist sicherlich, erstmal alles was Serverseitig und Browserseitig
> passieren soll getrennt zu fixieren. Wahrscheinlich schneidet PHP4 besser ab
> wie
> JAVA-Servlets (schau mal bei JAVA2 von A.Austermann, C&L-Verlag), aber
> PHP3 mit oder ohne mySql hat hoffnungslos verloren gegenüber
> JAVA-Appletts und -Servlets mit JDBC

> [...]

Diesezüglich hätte ich auch mal ne Frage.
Gibt es eigentlich Provider bei denen man auch Java Servlets hosten kann
???
Wenn ja wo.
Meines Wissens gibt es keine derartigen Provider, weil man sehr viele
Administrationsrechte
auf dem Server benötigt um Servlets zu starten.
Also benötigt man schon einen eigenen Server.

--
Best Regards

Thomas Mathes
Lehmgrube 10