[php] doppelte eintraege

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_redsys.de
Wed, 11 Oct 2000 20:42:51 +0200

Andreas Filz wrote:
> Tabelle1
> Tabelle2
>
> ID | T1Feld1 | T1Feld2 | T1Feld3                     ID | T2Feld1 | T2Feld2
> ------------------------------------                   ---------------------
> ---------------
> 1   |  1           |  4           |   3                                1   |
> 1         |   4         |   3
> 2   |  5           |  4           |   8                +              2   |
> 5         |   4         |   8
> 3   |  3           |  1           |   4                                3   |
> [...]

Vermutlich suchst Du nach einer einfachen SQL Query, aber so genau kann
man das dem verunglückten ASCII Kunstwerk nicht entnehmen,
wahrscheinlich ist das auch der Grund warum eine Antwort -nach meinem
Mailer zu urteilen- bislang ausblieb. Die Frage ist nicht klar.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive