[php] Re: Re: [php] Vortrag ueber schnelle Suchmaschinen von Alexander Aulbach auf dem PHP-Kongress 2000

[php] Re: Re: [php] Vortrag ueber schnelle Suchmaschinen von Alexander Aulbach auf dem PHP-Kongress 2000

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_redsys.de
Thu, 12 Oct 2000 00:21:48 +0200

Peter Holm wrote:
> Drei Fragen:
>
> Ist es möglich, diesen Kongressband nachträglich zu erhalten /
> bestellen?

Weiß ich nicht genau, ich tippe mal nein.

> Wie umfangreich ist der?

ca. 80 Seiten.

> Wird der komplette Inhalt des Kongressbandes online gestellt oder
> enthält dieser noch zusätzliches Material?

Alle Materialien bis auf wenig Beiwerk (Vorwort, ...) soll m.W. online
verfügbar gemacht werden. Die Referenten wurden bereits aufgefordert ihr
(überarbeitetes) Material bereitzustellen.

Es kann nicht mehr lange dauern, aber hexen können sie leider auch
nicht.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive