[php] Download-Probleme mit PHP und HTTPS

[php] Download-Probleme mit PHP und HTTPS

Mathias Nousch mathias_(at)_nousch.de
Thu, 12 Oct 2000 23:56:44 +0200

Hallo,

eine Frage die ich neulich schon mal
postete: Ich kann keine Files herunterladen,
die über ein PHP-Skript ausgeliefert werden, wenn
dies über HTTPS geschieht. Bei HTTP gibt es keine
Probleme.

Kann das am HTTPS-Header liegen? Sieht der irgendwie
anders aus, wenn die Datei nicht direkt als statischer
File von der Platte kommt sondern per fputthrough durch
ein PHP-Skript? Kann ich explizit in PHP Headerinfos
schreiben? Oder muß ich dazu am Apache rumkonfigurieren
und eine eigenes Modul schreiben?

Mathias

--
Mathias Nousch

email: mailto:mathias_(at)_nousch.de
web:   http://www.nousch.de

"He who is reckless can be killed" - Sun Tzu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive