[php] Verschiedene Authentifikation ohne DB

[php] Verschiedene Authentifikation ohne DB

Koch Markus B markus.b.koch_(at)_siemens.at
Fri, 13 Oct 2000 11:20:06 +0200

Morgen ;o),
ich habe folgendes Problem:
Authentifikation auf einer Homepage einbauen, keine DB Vorhanden.
Ein Tutorial dazu habe ich unter www.zend.com/zend/tut/authentication.php
gefunden.
Sobald ich das Script auf dem Apache ausführe, welches die PW ausliest kommt
ein PARSE Error, nun, den konnte ich irgendwie nach herumtweaken und
probieren (leider kann ich selbst nicht viel mehr machen, da mir die
Erfahrung fehlt) dazu bringen, das ein:
"500er (int. Serverfehler)" auftritt. :o(...
Die Rechte zum Lesen,... sind richtig vergeben, also kann ich mir nur denken
das mit dem Script etwas nicht stimmt.

Jetzt hab ich 'ne Frage ob jemand ein System kennt welches die
Authentifizierung wie SIPS (sips.sourceforge.net) - also ein einfaches
System - ermöglicht, aber den einzelnen Usern dann verschieden beschränkten
Zugriff auf Seiten gewährt.
Oder ein Script welches ich anpassen kann.
Voraussetzung wäre das es ohne MySQL  (oder andere DB) funktioniert...

Freue mich über jede Hilfe.
Markus
"Perl is a four letter word."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive