[php] Mail Anhang downladen

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Fri, 13 Oct 2000 12:04:19 +0200

Sebastian Lagemann wrote:
> ich habe folgendes Problem, und zwar rufe ich mit einem PHP Script
> e-Mails von einem POP3 Server ab. Das klappt soweit alles bestens,
> nun möchte ich aber auch den Dateianhang von e-Mails zum download
> bereitstellen!
> Weiss jemand, wie ich das realisieren kann? Wenn ja, bitte eine
> Beschreibung, oder
> Beispiel Scripts, etc...

Schau dir doch mal die IMAP extensions an (und laß dich nicht von
dem Namen täuschen):

  http://php.net/manual/de/ref.imap.php

insbesondere imap_fetch_structure und imap_fetch_body

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

Besuchen Sie uns auf der Buchmesse in Frankfurt, Halle 4.0, Stand D 1117
             und auf der Systems   in München  , Halle  C2, Stand 126

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive