[php] PHPMYADMIN: Fehlermeldung bei Datenimport von TXT-File

[php] PHPMYADMIN: Fehlermeldung bei Datenimport von TXT-File

=?ISO-8859-1?Q?J=FCrgen_Mayer?= mayer_(at)_db-server.de
Sun, 15 Oct 2000 11:09:38 +0100

Hallo,

Wenn ich Daten aus einem MSQL-Tabelle ueber PHPMYADMIN in eine CSV-Textdatei (incl. Struktur)
exportiere und diese Daten dann wieder unveraendert ueber PHPMYADMIN in eine MYSQL-Datenbank
(auf einem anderen Server) importiere bekomme ich (nicht immer) eine Fehlermeldung.

"You have an error in your SQL-Syntax ..."

Warum ? - ist die Import- und die Export-Routine von PHPMYADMIN nicht kompatibel ?

Juergen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive