[php] PHPMYADMIN: Fehlermeldung bei Datenimport von TXT-File

[php] PHPMYADMIN: Fehlermeldung bei Datenimport von TXT-File

Heiko Gawehn heiko.gawehn_(at)_gmx.net
Sun, 15 Oct 2000 11:31:19 +0200

Hallo Jürgen,

> Wenn ich Daten aus einem MSQL-Tabelle ueber PHPMYADMIN in eine
CSV-Textdatei (incl. Struktur)
> exportiere und diese Daten dann wieder unveraendert ueber PHPMYADMIN in
eine MYSQL-Datenbank
> (auf einem anderen Server) importiere bekomme ich (nicht immer) eine
Fehlermeldung.

> "You have an error in your SQL-Syntax ..."

ich hatte das Problem auch, wenn in meinen MySQL Daten das Zeichen '
enthalten war. Das markiert für den INSERT INTO bla VALUES blubb ja das Ende
des blubb.

ciao

Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive