[php] phpChat

Sebastian Nohn sebastian_(at)_nettrade.de
Sun, 15 Oct 2000 22:29:09 +0200 (MEST)

On Sun, 15 Oct 2000, Johannes Beus wrote:

> [...]

Der Zivildienst. Ja, eine anstrengende aber dennoch irgendwie Spass
machende Arbeit. Vielleicht solltest Du auch mal etwas anderes machen,
dann bist Du nicht mehr so gereizt ;).
Ach so... Danke Egon, das Du mich auf den Fehler auf meiner Homepage
aufmerksam gemacht hast, er ist korrigiert.

Hach wie ich Flame-Wars liebe. Man sammelt sinnlose Argumente, um damit
seinen "Feind" zu schwaechen. Suess, einfach nur suess. Das jemand jedoch
so weit sinkt, sich auf Rechtschreibfehler zu berufen habe ich bisher noch
nicht erlebt.

Kennst Du Matthias Knopf? Erinnerst Du Dich noch? Ich glaub, damit hat
alles angefangen, als Du ihn mehr als bloed angemacht hast, ohne ihn zu
kennen? Ich werde hier jetzt nicht die Worte wiederholen. Es scheint Dir
wohl sauer aufgestossen zu sein, als ich Dich darueber aufgeklaert habe,
was solche Beleidigungen nach sich ziehen koennen. Soweit zur Ursache.
Anlass war dann wohl, als ich das IRC-Log gepostet habe, worauf du gleich
einen Zusammenhang zu Kinderpornos hergestellt habe, was ich uebrigens
immernoch fuer eine Idioti ohnegleichen halte aber Schwamm drueber,
verblendeten Menschen kann man halt nicht helfen.
Du scheinst Die das Konstrukt geschaffen zu haben, ich haette was gegen
die PHP-Manual, wobei ich sogar nachvollziehen kann das Dir das unangenehm
aufstoesst, aber als ich Dich darum bat, mir das Posting um das es da ging
zuzuschicken, konntest nichts vorweisen. '97 habe ich sicher nicht gesagt,
ich faende das PHP-Manual "zum kotzen". Damals war ich noch ein Cold
Fusion-Anhaenger und habe PHP links liegen lassen. Das Du Jungmanager zum
kotzen findest ist deine Sache, das ich einer bin moechte ich jedoch in
Frage stellen. Volle Zustimmung gebe ich Dir in dem Punkt, das das alles
hier nichts mit PHP und Zend zu tun hat, folglich wohl auch absolut keinen
interessiert...

Ich haette Dir zwar gerne per privater Mail geantwortet, um die Liste
nicht hiermit zu nerven, aber irgendwie scheint ihr immer noch ein Problem
mit eurem Mailserver zu haben, also doch an die Liste, weil es wohl die
einzige Moeglichkeit ist mit dir zu kommunizieren.

> Delivery of mail from s.nohn_(at)_nettrade.de to eschmid+sic_(at)_s.netic.de
> failed:
> 550 Empfaenger unbekannt / recipient e-mail adress unknown

MfG, Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive