[php] phpChat

Sun, 15 Oct 2000 22:42:22 +0200

On Sun, Oct 15, 2000 at 10:29:09PM +0200, Sebastian Nohn wrote:
> [...]

Es wäre übrigens recht nett, wenn wir auf dieser Mailing Liste mal
richtige Themen rund um PHP diskutieren könnten.

Ich schreib Dir deshalb nochmals eine 4. Zeile in meine Signatur. Ich frag
mich allerdings immer noch, warum bist Du mit PHP nicht einverstanden? Es
ist doch so einfach, da selber mitzumachen und sich nützlich zu machen.

-Egon

--
http://zend.com/zend/hof/schmid.php
http://www.linuxtag.de/