[php] Datei ausgeben

Martin Schepers nl_(at)_ms-net.de
Mon, 16 Oct 2000 00:22:06 +0200

Hallo,

ich möchte mit PHP nach einer Abfrage bei dem falschen Ergebnis mit $PHP_SELF die gleiche Datei noch einmal vorlegen, bei einer richtigen Antwort nach der Überprüfung jedoch eine andere Datei ausgeben.

Bei Perl geht sowas mit

print "Location: datei.html";

Bei PHP konnte ich mir bisher nur mit Javascript-Redirect helfen.
Gibts da nicht eine ähnliche Möglichkeit?

    Mit freundlichem Gruss

        Martin Schepers <schepers_(at)_ms-net.de>
MSNET                                           phone +49 234 9520333
Dorstener Str. 347                                fax +49 234 9520334
D-44809 Bochum-Germany                      mailto:schepers_(at)_ms-net.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive