[php] phpChat

Sun, 15 Oct 2000 23:03:38 +0200

On Sun, Oct 15, 2000 at 10:49:06PM +0200, Sebastian Nohn wrote:
> On Sun, 15 Oct 2000 eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
>
> ... den Spass des Flame-Wars muss ich mir doch geben, deshalb eine
> kurzfristige Aussetzung der Merkbefreiung

> Gerne, aber wie gesagt, Du bist per Mail nicht erreichbar.

Ich habe nun schon tausend mal gesagt, dass ich über die Mailing Liste
schlecht erreichbar bin. Es funktioniert hier nicht so wie in den
englischen Listen.

Ich setze deshalb immer ein REPLYTO und der da lautet:

eschmid_(at)_php.net

> ?

> Hey? Sprach ich davon mit PHP nicht einverstanden zu sein? Waere ich
> dann auf dieser Mailingliste? Nun gut, mach einen Vorschlag, wie ich mich
> fuer PHP nuetzlich machen kann...

Ich mach da ja nun seit 1997 mit. Ich kenne da nun alle relevanten Leute.
Was mich in den nächsten Wochen interessiert, ist Joui Ahto. Der möchte
mal bei uns vorbeischauen. Zur Zeit stellt er in Helsinki das deutsche
Manual für unser neues Buch zusammen.

Jouni wird auch demnächst in dem Who's Who bei Zend.com zu finden sein.

--
http://zend.com/zend/hof/schmid.php
http://www.linuxtag.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive