[php] Datei ausgeben

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Mon, 16 Oct 2000 00:43:46 +0200

* Martin Schepers wrote:
> Warning: Cannot add more header information - the header was already sent (header information may be added only before any output
> is generated from the script - check for text or whitespace outside PHP tags, or calls to functions that output text) in
> [pfad...]/shop/index.php3 on line 5
> macht mich nicht besonders schlau... :-(
> was mache ich falsch?

Du hast wie ein Schaf alles nachgebetet, ohne zu denken.

http://www.php-center.de/de-html-manual/function.header.html sagt u.a.:

--
Björn Schotte ++ Heimgartenweg 11a :: D-97074 Würzburg ++ 0931/7843804
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive