[php] Datei ausgeben

Martin Schepers nl_(at)_ms-net.de
Mon, 16 Oct 2000 00:56:55 +0200

> Du hast wie ein Schaf alles nachgebetet, ohne zu denken.
nö. es liegt ehr daran, dass ich eben nicht so den richtigen durchblick habe, und zum fragen stellen ist diese liste doch da, oder?!

> http://www.php-center.de/de-html-manual/function.header.html
hab ich pingelig genau bei php.net nachgelesen, hat mir aber auch nix gesagt.

> muss,

die lösung: selbst eine leerzeile am anfang hat gestört, jetzt gehts.

aber: ich kann halt nichts weiterleiten, wenn ich zuvor eine abfrage machen will. also nützt mir der befehl nichts.

fazit: in der hoffnung, nicht für jeden befehl stundenlang herprobieren zu müssen, frage ich lieber die liste.
ich hoffe, es ist mir gegönnt :-(

    Mit freundlichem Gruss

        Martin Schepers <schepers_(at)_ms-net.de>
MSNET                                           phone +49 234 9520333
Dorstener Str. 347                                fax +49 234 9520334
D-44809 Bochum-Germany                      mailto:schepers_(at)_ms-net.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive