[php] hilfe zu phpmyadmin

highthing1_(at)_web.de highthing1_(at)_web.de
Mon, 16 Oct 2000 07:55:14 +0200

Hallo liste...
muss zugeben das ich noch nicht lange mit phpmyadmin und sowas
arbeite...deswegen entschuldigt wenn meine frage eigentlich voll leicht is
und ich halt nur keine ahnung habe....
Mein webspace und sql anbieter unterstützt nur phpmyadmin...nada
telnet..nada externer anderer client...ausserdem haben die eine upload
grenze bei phpmyadmin von 2 MB...meine DB is allerdings 6MB
gross....runterladen okay...halt nen kompletten dump..aber das
hochladen...error....Was muss ich machen um nur einzelne tables zu sichern
und vorallem zurückzuspielen?
sorry wenn das ganze eigentlich mehr mit mysql als mit php zu tun hat..
thx
sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive