[php] php4win und php.ini = error

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Mon, 16 Oct 2000 13:19:04 +0200

> wo? *g*

zur zeit als Honda S2000 auf der strasse unterwegs :-)

> Schmeiss die php.ini mal in die Systemroot in der Regel c:\windoof oder so
> aehnlich. Hat bei mir funktioniert. Wenn das nicht hilft, lass php halt
als
> cgi laufen. Schaetze, dass das eh nur ein Entwicklungssystem ist...(Win98
> :-)

hä, die php.ini habe ich schon von anfang an in c:\windoof\ dirn gehabt.
ich habe sogar absichtlich fehler in die php.ini eingebaut, aber nix,
das ganze läuft anscheind normal....
ich werde es jetzt mal als CGI probieren...

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive