[php] Re[2]: [php] php4win und php.ini = error

[php] Re[2]: [php] php4win und php.ini = error

Roger nox_(at)_planetnox.de
Mon, 16 Oct 2000 19:30:10 +0200

On Monday, October 16, 2000 13:19
Cyrill Schumacher <webmasterbhs_(at)_bluewin.de> wrote :

--snip--

> hä, die php.ini habe ich schon von anfang an in c:\windoof\ dirn gehabt.
> ich habe sogar absichtlich fehler in die php.ini eingebaut, aber nix,
> das ganze läuft anscheind normal....
> ich werde es jetzt mal als CGI probieren...

> kiri

bei mir hat sich die modul-version bewährt (momentan apache 1.3.14 +
php 4.03).

als einzig stabile und vor allem funktionierende variante hat sich (bei
mir zumindest) das packen der extensions und der php.ini in's
<server-root>/cgi-bin erwiesen; seitdem rennt das (trotz win) ganz gut
hier - nur mit einigen extensions (php_gd.dll / php_gd_gif.dll) habe
ich immer noch probleme...die beiden wollen um's verrecken nicht unter
phpinfo() auftauchen.

greets,
--
Roger <nox_(at)_planetnox.de>