[php] PHPMYADMIN: Fehlermeldung bei Datenimport von TXT-File

[php] PHPMYADMIN: Fehlermeldung bei Datenimport von TXT-File

Lars Heuer heuer_(at)_quixs.com
Mon, 16 Oct 2000 13:30:24 +0200

Hi!

Jürgen Mayer schrieb:

> Wenn ich Daten aus einem MSQL-Tabelle ueber PHPMYADMIN in eine CSV-Textdatei (incl. Struktur)
> exportiere und diese Daten dann wieder unveraendert ueber PHPMYADMIN in eine MYSQL-Datenbank
> (auf einem anderen Server) importiere bekomme ich (nicht immer) eine Fehlermeldung.
>
> "You have an error in your SQL-Syntax ..."
>
> Warum ? - ist die Import- und die Export-Routine von PHPMYADMIN nicht kompatibel ?

Doch, eigentlich schon.
Ich hatte das mal, als ich die Raute # benutzt habe, diese wird als
Kommentar behandelt, d.h. die Zeile wird nicht bis zum Ende gelesen.

Gruss...
lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive