[php] Hilfe bei Apache/Linux

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Mon, 16 Oct 2000 22:50:16 +0200

Jens Benecke wrote:

> Wahrscheinlich Requests. Wenn du ein Frameset mit drei Frames hast, und auf
> jeder Seite sind noch mal fünf Grafiken, dann verursacht ein Browser auf
> /index.html schon mal 1 + 3 + 3*5 = 19 Requests. Das rast unheimlich
> schnell hoch. Sagen wir mal so: 10.000 Requests pro Monat sind quasi eine
> "tote Seite" ...

Na ja, so schlimm ist es nicht. Erstens haben wir keine Frames, zweitens
wären das ja Hits, und die kenne ich. Ich nehme mal an, daß der die
IP-Nummern zählt, aber NAT machts ja möglich, daß die auch nicht besonders
aussagekräftig sind.

Immerhin haben wir etwa 60-70 GB Traffic gehabt (über 50 auf der
Hauptdomain und das andere auf 3 Pauschaldomains zu 8 GB verteilt), so daß
das ja nun nicht nur von toten Seiten kommen kann, gelle?

--

Mit freundlichem Gruss
Dr. Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de    http://art-quarter.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive