[php] AW: [php] AW: [php] Browserinformationen

[php] AW: [php] AW: [php] Browserinformationen

Thomas A. Reinert <counter:attack> media solutions gmhb thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Wed, 18 Oct 2000 11:36:32 +0200

> hab mir mal die class mit der id=76 angesehen. ist ja schön und gut, nur
> sagt sie hinsichtlich javascript nur aus, welche version der browser
> unterstützen könnte, vorausgesetzt js ist aktiviert... ob es aber
> aktiviert
> oder deaktiviert ist sagt das script nicht.... geht in php IMHO
> auch garnicht.
>
> lg,
> andy

hm. is wohl war. jemand auch interesse sowas mal zu codieren ?!
und zwar mit allem drum-rum ?!
browser,system,java,javascript,active-x,flash,screen-res etc., meine ich.
kann ja auch ne schlanke zwei-seiten loseung sein.
seite 1 fragt per javascript, rest & auswertung ueber php...
extrem faehige js-detection haett ich & die flash-detection von moock wollte
ich auch mal umschreiben...
kann ja alles nicht so lang dauern und/oder zu schwierig sein.

nur ne anregung. bei interesse am besten meldung pm.

gruss, thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive