[php] flash-formulardaten....

Thomas A. Reinert <counter:attack> media solutions gmhb thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Wed, 18 Oct 2000 14:21:53 +0200

hallo liste,

habe ein kleines problem:

a.) ich muss eingaben aus einem flashformular per email verschicken.
b.) anschliessend soll man wieder zu dem flash zurückkehren.
c.) das flash ist _EIN_ teil, keine verschiedenen, kleinen, intelligent
angelegten teile, zwischen denen man schön hin- und herspringen kann.
d.) wünschenswert wäre es deshalb, wenn man sich den frame im flash, zu dem
man nach erfolgreicher mailsendung springen möchte, aussuchen könnte.

hat/kennt da jemand ne lösung ?!
hoffentlich hab ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt. bin kein
flasher...

rtfm-pointer sind auch herzlich willkommen ;)

gruss, thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive