[php] flash-formulardaten....

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Wed, 18 Oct 2000 20:17:04 +0200

"Thomas A. Reinert media solutions gmhb" schrieb:

> hallo liste,
>
> habe ein kleines problem:
>
> a.) ich muss eingaben aus einem flashformular per email verschicken.
> b.) anschliessend soll man wieder zu dem flash zurückkehren.
> c.) das flash ist _EIN_ teil, keine verschiedenen, kleinen, intelligent
> angelegten teile, zwischen denen man schön hin- und herspringen kann.
> d.) wünschenswert wäre es deshalb, wenn man sich den frame im flash, zu dem
> man nach erfolgreicher mailsendung springen möchte, aussuchen könnte.

a), b) Du mußt Fläsh eigendlich gar nicht verlassen.
c) So sollte es sein...
d) Da Du Flash nicht verlassen mußt, sollte das kein Problem sein.

> hat/kennt da jemand ne lösung ?!

Variablen per POST an PHP-Übergeben,
Ergebnis einlesen,
fertig.

http://www.thickbook.com/extra/php_flashymail.phtml

Liest nicht ein, aber das kann man ja einstricken.

> hoffentlich hab ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt. bin kein
> flasher...
>
> rtfm-pointer sind auch herzlich willkommen ;)

Nächstes mal bitte das Archiv fragen, aus einer mail von gestern:

Kleiner Einstieg in Deutsch:
http://www.flashworker.de/tutorial/14/001.html
Flash/PHP/MySQL in Englisch
http://www.thickbook.com/extra/php_flashyquote.phtml
Das Archiv hat auch schon so manchem geholfen :-)
http://www.php-center.de
Noch ein Tip:
Das Gästebuch von Cyber-Collage (zwar mit perl/cgi aber ein excellentes
Beispiel, wie man dynamische Inhalte einlesen kann)
http://www.cyber-college.de/college/gabuchd.htm

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51