[php] 3 Update hintereinander

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Thu, 19 Oct 2000 10:00:17 +0200

Hans Theo Mislisch wrote:
> Also Handbuch posten ist einfach, ins Deutsche übersetzen
> hätte mich jetzt mehr beeindruckt. ;-)

Oh Gott. Wie will man denn programmieren, wenn man nicht mal
rudimentär-Englisch kann oder wenigstens lernen will?

> Oder wenigestens der Tipp ISBN 3-8272-5793-X mut dubois, deutsch

Das nützt mir wenig, wenn ich das Buch nicht auf dem Tisch habe,
und wenn, dann gar nichts.

Schlaumeier. Ich mache mir die Mühe, die Vermutungen durch alle
Fundstellen zu dokumentieren, damit alle sich informieren können,
die es wollen, ohne sich das Manual ziehen zu müssen, und dann so
was.

Für mich ist es einfacher, RTFM zu posten oder lieber ganz den
Mund zu halten.

--

Mit freundlichem Gruss
Dr. Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de    http://art-quarter.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive