[php] 3 Update hintereinander

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Thu, 19 Oct 2000 11:03:08 +0200

Werner Stuerenburg wrote:

> Oh Gott. Wie will man denn programmieren, wenn man nicht mal
> rudimentär-Englisch kann oder wenigstens lernen will?

> Das nützt mir wenig, wenn ich das Buch nicht auf dem Tisch habe,
> und wenn, dann gar nichts.
>
> Schlaumeier. Ich mache mir die Mühe, die Vermutungen durch alle
> Fundstellen zu dokumentieren, damit alle sich informieren können,
> die es wollen, ohne sich das Manual ziehen zu müssen, und dann so
> was.
>
> Für mich ist es einfacher, RTFM zu posten oder lieber ganz den
> Mund zu halten.

Das Buch von Paul DuBois gibts schon seit Dezember 99 in Englisch und
seit gestern ist bei http://php.net/books.net ein Link zur französischen
Übersetzung dabei.

Leider hat es Amazon.de noch nicht geschafft die deutsche Übersetzung in
den Katalog aufzunehmen. IMHO ist das englische Werk das Beste, da
stehen wenigstens die Reviewer drin und wenn man die Biographie von
Michael "Monty" Widenius liest, dann sollte deutlich werden, dass es
neben einem MySQL auch ein MaxSQL gibt.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
Besuchen Sie uns auf der Buchmesse in Frankfurt, Halle 4.0,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive