[php] Form-Submit Ergebnisse in anderem Frame darstellen

[php] Form-Submit Ergebnisse in anderem Frame darstellen

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Thu, 19 Oct 2000 13:59:10 +0200

Jens Benecke schrieb

> wenn ich ein <input type=image...> Formularfeld benutze,
> bekomme ich ja die x/y-Koordinaten des Klicks zurück.
> Ich möchte nun, daß bei einem Klick auf das Bild (rechts.php)
> diese Koordinaten von einem PHP-Skript ausgewertet
> werden, welches in einem _anderen_ Frame (links.php)
>dargestellt wird.
>
> Bisher fällt mir bloss lahmes Javascript ein,

Was spricht gegen ordinäres HTML?

<form action="links.php" target="links" method="POST">
<input type="image" src="grafik.gif" name="submit">
</form>

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive