[php] php/mysql und wie mache ich ein html-tag

[php] php/mysql und wie mache ich ein html-tag

kbh kboehm_(at)_fti.de
Thu, 19 Oct 2000 16:26:07 +0100

hallo liste,

gesucht wird eine eher unkomplizierte loesung, um aus einem
datenbankeintrag unter mysql einen klickbaren html-tag zu generieren.

ich habe in der datenbank den namen eines files und moechte daraus
einen download erzeugen. sprich "pfad-vorweg->tag dazu->download
fertig" :)

wer kann mir den einen oder anderen tip oder infoquelle geben, wie ich's anstelle ???
ich bitte allerdings um nachsicht, da ich blutigerster anfaenger bin
;)

besten dank schon mal im vorraus

--
klaus g. boehm                          mailto:kboehm_(at)_fti.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive