[php] php/mysql und wie mache ich ein html-tag

[php] php/mysql und wie mache ich ein html-tag

Normand Bellemare normand_(at)_bellemare.de
Thu, 19 Oct 2000 23:02:28 +0200

> From: php-admin_(at)_php-center.de
> Subject: [php] php/mysql und wie mache ich ein html-tag

Hi,

> gesucht wird eine eher unkomplizierte loesung, um aus einem
> datenbankeintrag unter mysql einen klickbaren html-tag zu generieren.
> ich habe in der datenbank den namen eines files und moechte daraus
> einen download erzeugen. sprich "pfad-vorweg->tag dazu->download
> fertig" :)

Versuch's mal mit:

echo '<a href="'.$datenbankeintrag.'">anzuzeigender_text_des_links</a>';

Gruß

- Normand -

--
mailto:normand_(at)_bellemare.de