[php] Form-Submit Ergebnisse in anderem Frame darstellen

[php] Form-Submit Ergebnisse in anderem Frame darstellen

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Thu, 19 Oct 2000 19:43:28 +0200

> x/y-Koordinaten des Klicks zurück. Ich möchte nun, daß bei einem Klick
> auf
> das Bild (rechts.php) diese Koordinaten von einem PHP-Skript
> ausgewertet
> werden, welches in einem _anderen_ Frame (links.php) dargestellt wird.

hi Jens,
hoffentlich hab ich dein Problem verstanden :-)

<form action="links.php" method=post target="Links">

ist HTML 4.0 und müßte den gewünschten Effekt haben.

bye benjamin

PS: www.teamone.de/selfhtml ;-)

--
http://www.hirnstrudel.de/