[php] =?iso-8859-1?Q?Webmail_basierend_auf_einem_POP3_Account_m=F6glich_=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Webmail_basierend_auf_einem_POP3_Account_m=F6glich_=3F?=

=?iso-8859-1?Q?Michael_Sch=F6ning?= mschoening_(at)_gmx.de
Fri, 20 Oct 2000 09:12:18 +0200

Ich überlege mir gerade, wie man es schaffen kann, folgendes zu realisieren:

Ein Skript zieht, bei Aufruf der Seite, aus einem pop3-account alle mails
und verteilt sie, sortiert nach den Adreßnamen in eine SQL-Datenbank. Die
User können sich unter ihrem Namen mit Passwort anmelden und das Skript
gewährt dann per Webmailoberfläche den Zugang zum jeweiligen "Postfach".
Maximal 50 Leute müßten so bedient werden. Außer lesen, schicken und
weiterleiten von Mails müßte nix passieren.
Gibt es so eine unechte virtual Email-Lösung schon, ich will das Rad ja
nicht neu erfinden müssen....?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive