[php] HTTP-POST in Funktion

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Fri, 20 Oct 2000 23:28:46 +0200

> Christoph Peters wrote:
> Ich habe folgendes Problem: Ich möchte innerhalb einer Funktion
> eine URL auslesen, die nicht auf meinem Server liegt. Das ist
> ja prinzipiell keine Problem mit $xyz = file ('http://......
> Nun ist das Problem, dass die engesprochene Seite einen
> http-POST braucht. Per GET wäre die Variablenübergabe als
> Anhang an die URL möglich, es muss aber POST sein. Geht das?

Ich würde gern helfen und verstehe auch 'ne Menge davon, denke
ich, jedenfalls kann ich mir meistens helfen und machen, was ich
will, aber diese Frage verstehe ich nicht.

--

Mit freundlichem Gruss
Dr. Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de    http://art-quarter.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive