[php] HTTP-POST in Funktion

Fri, 20 Oct 2000 23:31:31 +0200

Hallo Peti,

On Fri, Oct 20, 2000 at 11:01:43PM +0200, Christoph Peters wrote:

> Dies ist meine erste Mailing-Liste! Ich hoffe, ich mache nichts falsch...

Ich habe gerade versucht Deine Frage zu beantworten. Leider macht mir mein
Mailer einen Strich durch die Rechnung.

> Ich habe folgendes Problem: Ich möchte innerhalb einer Funktion eine URL auslesen, die nicht auf meinem Server liegt. Das ist ja prinzipiell keine Problem mit $xyz = file ('http://...... Nun ist das Problem, dass die engesprochene Seite einen http-POST braucht. Per GET wäre die Variablenübergabe als Anhang an die URL möglich, es muss aber POST sein. Geht das? Wenn ja, wie geht das?

Davon sehe ich nur die ersten 80 Zeichen und mein Gedächtnis ist nicht
sonderlich gut.

> Wäre super, wenn jemand helfen könnte...

Im Internet kann man sich doch so gut selber helfen, schau mal bei
google.net selber nach dem Unterschied zwischen GET und POST nach.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php