[php] AW: [php] IIS 4.0 und unterschiedliche php.ini-Dateien

[php] AW: [php] IIS 4.0 und unterschiedliche php.ini-Dateien

Kar-Wing Lau kar-wing_(at)_kwlau.de
Sun, 22 Oct 2000 16:49:40 +0200

>Die einzige Loesung, die mir im Moment einfaellt, sind 2 verschiedene
>php.ini und deren Auswechseln incl. Rauf- und Runterfahren des Servers bei
>jedem Wechsel der Web-Site.

brrr.... klingt nicht nach einer sehr perfomanten Lösung... Ich kenne mich
selbst in dem Thema nicht gut genug aus, aber konkurrierende
php-Installationen auf einem Server dürften nicht so ohne weiteres möglich
sein. Ich hab' da mal irgendwas in der Mailinglist über php3 und php4
gleichzeitig auf einem Server gehört. Aber wie das genau funktioniert weiss
ich nicht.

Das mit dem zweiten Server hast mit Sicherheit schon in Betracht gezogen.
Als Alternative kann man vielleicht was mit VMWare machen. Da können mehrere
Systeme parallel laufen. Vielleicht klappt dann ja auch die Aufteilung nach
Ports. Zumindest habe ich diese Methode schon von manchen Webhostern gehört.

Vielleicht hat's geholfen,
Kar-Wing

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive