[php] AW: [php] IIS 4.0 und unterschiedliche php.ini-Dateien

[php] AW: [php] IIS 4.0 und unterschiedliche php.ini-Dateien

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sun, 22 Oct 2000 17:21:11 +0200

Hallo Monika,

das haette ich doch lieber in die Liste posten sollen:

> so ein NT-Admin lebt in einer anderen Welt...
> trotzdem hat er begriffen, um was es ueberhaupt geht,
> was uns jedoch nicht weiterhilft.
> Bliebe eine reine PHP-Loesung:
> - ganz am Anfang definierst Du eine Routine mit der Du die Domain,
>   den Ordner oder was weiss ich genau unterscheidest.
>   z.B.:  $webidu = wer_bist_du($SERVER_NAME);
> - und dort, wo es noetig ist, verzweigst Du den Ablauf,
>   die Daten oder das Design per 'switch($webidu)'
> Auf unserem Entwicklungssystem unterscheide ich so Domains
> fuer jedes Projekt und jeden Entwickler -> ca. ein Dutzend,
> [...]

Das macht besonders Sinn, wenn man bei DB-gestuetzten Logins eine
User-DB fuer alle Geschaeftsbereiche verwenden kann/sollte.

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de   www.web-as.de/workshop/
0177-2363368             02292-681769
e.o.m.