[php] [Apache, PHP unter Windows] Aufruf von PHP-Seiten klappt nicht, Fehlermeldung 400

[php] [Apache, PHP unter Windows] Aufruf von PHP-Seiten klappt nicht, Fehlermeldung 400

Mon, 23 Oct 2000 22:28:54 +0200

On Mon, Oct 23, 2000 at 10:22:33PM +0200, Björn Schotte wrote:

> Ich habe heute versucht, bei Data Becker ein Rezensionsexemplar
> zu bekommen. Zunächst war ich von www.databecker.de enttäuscht,
> weil keine E-Mail Adresse zu finden war. Schließlich rief ich
> dort an und nach zweimaligem Verbinden hing ich bei einem
> Ansprechpartner für Rezensionsexemplare an der Strippe. Er bat
> mich, ihm eine E-Mail (seine E-Mail Adresse nannte er mir
> freundlicherweise) zu schicken mit den notwendigen Daten (für
> welches Magazin ich schreibe, Telnr/Fax, Adresse etc.). Dies
> tat ich.
>
> Als Antwort erhielt ich nur, dass er mich jetzt in den
> [...]

Das Buch ist gut und absolut zu empfehlen. Die Vorbehalte gegenüber Data
Becker und Markt&Technik sollten eigentlich der Vergangenheit angehören.

Ich bekomme auch nicht von jeder Neuveröffentlichung ein
Rezenzionsexemplar, da muss ich auch mal in die eigene Geldbörse greifen.

Bei den Verlagen sind die Zahl der Rezensionsexemplaren halt auch auf eine
bestimmte Anzahl beschränkt.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/