[php] [Apache, PHP unter Windows] Aufruf von PHP-Seiten klappt nicht, Fehlermeldung 400

[php] [Apache, PHP unter Windows] Aufruf von PHP-Seiten klappt nicht, Fehlermeldung 400

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Mon, 23 Oct 2000 22:22:33 +0200

* eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> Das Buch habe ich auch und ich finde es nicht schlecht.

Ich habe heute versucht, bei Data Becker ein Rezensionsexemplar
zu bekommen. Zunächst war ich von www.databecker.de enttäuscht,
weil keine E-Mail Adresse zu finden war. Schließlich rief ich
dort an und nach zweimaligem Verbinden hing ich bei einem
Ansprechpartner für Rezensionsexemplare an der Strippe. Er bat
mich, ihm eine E-Mail (seine E-Mail Adresse nannte er mir
freundlicherweise) zu schicken mit den notwendigen Daten (für
welches Magazin ich schreibe, Telnr/Fax, Adresse etc.). Dies
tat ich.

Als Antwort erhielt ich nur, dass er mich jetzt in den
Presseverteiler von Data Becker eingetragen habe und man mich
zukünftig über Produktneuheiten informieren werde. Kein Wort
über die Sache mit dem Rezensionsexemplar.

Toller Verlag. Wirklich. Absolut nicht zu empfehlen.

--
Björn Schotte ++ Heimgartenweg 11a :: D-97074 Würzburg ++ 0931/7843804
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive