[php] Data Becker (was: Re: [php] [Apache, PHP ....)

[php] Data Becker (was: Re: [php] [Apache, PHP ....)

Mon, 23 Oct 2000 23:25:31 +0200

On Mon, Oct 23, 2000 at 11:08:46PM +0200, Björn Schotte wrote:

> Nein, hier ist keiner auf das komische Mailing System
> hereingefallen; es war schon richtig so, dass meine Mail
> an die Mailingliste ging.

Oh dann darf ich auch mal richtig Werbung machen? Ich kenne da unzählige
Verlage und bin in der PHP Szene auch nicht ganz unbekannt. Anfänger
mögen mir verzeihen. Ich gehe sowie gleich ins Bett.

Ich hoffe,  dass der Wolfgang meine ganz private Story über mich und meine
15 Jahre alte Festplatte nicht gleich auf seiner Site anprangert.

-Egon

Nein, es war noch niemand von der Bild Zeitung da. Wenn ich mal Zeit habe,
dann suche ich die Visiten-Karte von der Reporterin raus.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive