[php] Data Becker

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Mon, 23 Oct 2000 23:34:31 +0200

* eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> Oh dann darf ich auch mal richtig Werbung machen? Ich kenne da unzählige
> Verlage und bin in der PHP Szene auch nicht ganz unbekannt.

Ja und? Was hat das mit dem kundenunfreundlichen Verhalten
von Data Becker (nicht auf meine Anfrage, gleichgültig ob
positiv oder negativ, einzugehen) mit deinem Satz zu tun?

(Ich kenne auch einige Verlage und weiß btw, dass die Verlage
sehr viele Bücher nicht in den Handel stellen, wegen
Rezensionsexemplaren etc.pp.)

--
Björn Schotte ++ Heimgartenweg 11a :: D-97074 Würzburg ++ 0931/7843804
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive