[php] Data Becker

Mon, 23 Oct 2000 23:54:33 +0200

On Mon, Oct 23, 2000 at 11:34:31PM +0200, Björn Schotte wrote:

> Ja und? Was hat das mit dem kundenunfreundlichen Verhalten
> von Data Becker (nicht auf meine Anfrage, gleichgültig ob
> positiv oder negativ, einzugehen) mit deinem Satz zu tun?
>
> (Ich kenne auch einige Verlage und weiß btw, dass die Verlage
> sehr viele Bücher nicht in den Handel stellen, wegen
> Rezensionsexemplaren etc.pp.)

Verstehe ich überhaupt nicht? Die Verlagswelt ist halt nicht Open Source
und da gibts nichts umsonst.

Ich bekomme halt meine Bücher von New Riders oder von MITP oder von
Galileo Press. Jeder von von den Autoren hat sich angestrengt ein besseres
Buch zu schreiben.

Ich hab davon recht viele in meiner privaten Bibliothek und das vom Data
Becker gefällt mir am Besten.

Ich finde es auch recht schade, dass das Buch von Paul DuBois, nicht mehr
beim deutschen Amazon.de dabei ist. Ich habe nun ein paar E-Mails
losgelassen. Aber da tut sich immer noch nichts.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php