[php] AW: [php] definitiv letzter datensatz

[php] AW: [php] definitiv letzter datensatz

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Tue, 24 Oct 2000 10:26:53 +0200

Hallo Theo!

> Das wird auch der einzigeste (dafür schwerwiegende) Fehler sein, wenn
> die ID nicht fortgeschrieben wird. IMHO sollten keine Probleme auftreten
> solange man nur eine Tabelle ohne Beziehung zu anderen Tabellen nutzt.
> Zumindst ist mir kein Beispiel eingefallen. ;)

Da stimme ich zu - obwohl man den Satz erweitern müßte: ohne
Beziehungen zu anderen Daten (wie z.B. Dateien).

Wenn es Beziehungen zum gelöschten Zähler gibt, kann es Probleme
geben - wenn nicht, dann natürlich nicht.

--

Mit freundlichem Gruss
Dr. Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de    http://art-quarter.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive