[php] mySQL-Datenbank bei Puretec

Patrick Mairif mairif_(at)_nikocity.de
Wed, 25 Oct 2000 08:54:45 +0200

Hallo Norbert,

> ganz so einfach wird es nicht gehen, weil:
> - bei PureTec laeuft PHP Version 3.0.16
>   also schon mal nix mit PHP 4.x

ich dachte bei denen laeuft beides!?

> - herrschen einige stoerende Restriktionen
>   - Zeitbegrenzung auf 30 Sekunden
>   - Beschraenkungen im DB-Bereich

kannst Du das etwas naeher erlaeutern?

> Was da genau zuschlaegt, weiss ich noch nicht, aber
> ich bekomme nie mehr als 316 Saetze in meine test-DB.
> Der Support hat sich dazu noch nicht geaussert... :-(
>
> Die Daten habe ich dann haeppchenweise laden mussen.

Das klingt ja boese.
Wir wollten eigentlich demnaechst zu Puretec umziehen. Haben aber u.a. Tabellen mit bis
zu 45000 Datensaetzen. Das kann schon mal ein paar Minuten dauern, bis die eingelesen sind.
Wenn ich das jetzt haeppchenweise machen muss... ohje!

...muss ich wohl ein Script schreiben, was das ganze splittet und hinteinander reinjagt, dann
hat PureTec aber auch nix gekonnt, der Server ist trotzdem belastet.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive