[php] Datei Upload per FTP

Jan Hohmuth praktik3_(at)_mediaproject.de
Wed, 25 Oct 2000 13:41:36 +0200

Hallo,

wenn ich einen Datei Upload mache, habe ich immer die Meldung "Website
gefunden. Warte auf Antwort..." im Statusfenster des Browsers. Jedenfalls
solange, bis die Datei Upgeloaded ist. Wenn die Datei jetzt aber so groß
ist, dass der Datei Upload länger dauert, als das Timeout vom Browser
eingestellt ist, bricht der Browser mit der Meldung "Die Seite kann nicht
angezeigt werden." ab.
Kann ich es irgendwie verhindern, dass die Abarbeitung des PHP-Scripts
solange durch den Upload aufgehalten wird??????

MfG
Jan Hohmuth

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive