[php] Datei Upload per FTP

Christian Peer c.peer_(at)_peer-internet.com
Wed, 25 Oct 2000 16:54:08 +0200

Hallo Jan!

Das Problem hatte ich vor einigen Tagen (wurde auch auf dieser
Liste diskutiert).

Folgendes mußt Du beachten:

In der httpd.conf muß Timeout entsprechend gesetzt sein.
(Standard 300)
In der php.ini max_execution_time entsprechend setzenl.
(Standard 30)

Das dürfte Dein Problem lösen.

bis dann
Christian