[php] AW: [php] include path

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Wed, 25 Oct 2000 13:45:31 +0200

Heiko Schubert wrote:

> und
>
> ... würde ich aber nicht machen. Hat man mehre Projekte, mit jeweils
> unterschiedlichen Datenbanken, wird's schon schwierig. Ich habe das daher
> etwas anders gelöst:

Erscheint mir kompliziert. Ich habe bei jeder Domain ein
Verzeichnis php3 und darunter phplib. Die Einbindung im Code
heißt dann immer schlicht und einfach:

include "$DOCUMENT_ROOT/php3/phplib/prepend.php3";

--

Mit freundlichem Gruss
Dr. Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de    http://art-quarter.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive