[php] mySQL-Datenbank bei Puretec

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 26 Oct 2000 01:19:54 +0200

Hallo Werner,

> Deine Bemerkung hinsichtlich PureTec habe ich inhaltlich nicht
> verstanden, aber es hörte sich für mich so an, als hätten die
> dort auch "Fuzzis".
vollbremsung !
Es hat mich sehr verwundert, was man mir alles zu lesen gestattet.
Ich bin kein Hacker und kenne mich da nicht so richtig aus...
Oder mal anders herum,
wenn ich etwas lesen kann, das fuer den Betrieb meiner Domain
unwichtig ist, ist es IMHO einfach zuviel. Gemeinhin kommt eine
'unwichtige' Information zu anderen 'unwichtigen' Informationen,
und auf einmal ergibt sich ein neues Bild...
So aehnlich war auch der Grundtenor von KK's Vortag in Koeln.

> Wenn ich mich selbst drum kümmere, kann ich beurteilen, was
> läuft. Wie kriegt der Chef raus, ob er seinem Admin trauen kann?
ist ein echtes Problem.
Glaube aber kaum, dass alle Chefs Linux lernen muessen/koennen.
Ein Chef hat IMHO andere Aufgaben, wann sollte er das tun... :-)
Menschenkenntnis lernt man nicht, die hat man sich erworben oder
auch nicht - dann sieht es traurig aus...

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de   www.web-as.de/workshop/
0177-2363368             02292-681769
e.o.m.