[php] Checkboxstatus per Link uebertragen

[php] Checkboxstatus per Link uebertragen

=?ISO-8859-1?Q?Thomas_F=F6rster?= puck_(at)_madz.net
Thu, 26 Oct 2000 09:30:29 +0200

> Hallo,

> Ich habe ein Formular mit Checkboxen. Darunter habe ich Links. Ich moechte
> per Link zu einem anderen Formular und hier eine Datenbankabfrage machen.
> Dazu brauche ich die Informationen, welche Checkboxen angeklickt sind. Wie
> kann ich diese Informationen per Link uebertragen? Mit einem Submit-Knopf
> kann ich die Informationen weiterleiten, aber ich habe kein Submit-Knopf.

Du kannst den Link als Grafik basteln und das in einen Submitknopf umwandeln.
Das sieht dann aus wie ein Textlink, ist aber keiner ;-)

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive