[php] Zwei MySQL-Datenbanken auf verschiedenen Servern abgleichen

[php] Zwei MySQL-Datenbanken auf verschiedenen Servern abgleichen

Heiko Schubert heiko_(at)_ghost.tmt.de
Thu, 26 Oct 2000 14:12:09 GMT

Mahlzeit,

> Ich habe zwei identische Datenbanken, eine interne und eine externe.
> An der internen Datenbank werden Änderungen gemacht und diese
> sollen dann automatisch auf den externen Server eingespielt werden.

Wie erfolgen diese Änderungen? Da es hier eine php-Mailingliste ist nehme
ich mal an, daß diese Änderungen mittels php erfolgen, oder?

Wenn dem so ist, dann würde ich beide Datenbanken gleichzeitig füllen.
Was hindert Dich denn, zuerst die lokale und eine Zeile später die
externe Datenbank mit Daten zu füttern?

Bye,
	Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive