[php] AW: [php] Linux & Server Dokumentation

[php] AW: [php] Linux & Server Dokumentation

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Temme a.temme_(at)_gmx.de
Thu, 26 Oct 2000 18:38:52 +0200

"Stefan Miefert - pro-online.de" schrieb:

> hm, online:) Ich such was was ich auch mal ohne Computer durchstöbern kann
> :)

Iiihh, ohne Computer? Du meinst E-Books? ;-)

O.K., im Ernst, ist wirklich Off-Topic, aber ich war mal ähnlich
hilflos, mir hat dann

M. Kofler; Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung; Verlag:
Addison-Wesley

sehr geholfen, wird von manchen auch einfach als "das Werk" betitelt.
Wie die meisten dieser Bücher: teuer, gut. Ich will jetzt hier aber
keine "mein-Lieblingsbuch-Diskussion" lostreten, für mich war's gut.
Gerade in Kombination mit SUSE-Linux, aber das Buch ist für alle
Distributionen geeignet.

Viele Grüße

--
Andre Temme         http://www.psyc-o-media.de
Mail:               mailto:a.temme_(at)_psyc-o-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive