[php] Anfaenger: Datei wird nicht angezeigt

[php] Anfaenger: Datei wird nicht angezeigt

Cornelia Boenigk poppcorn_(at)_cornelia-boenigk.de
Thu, 26 Oct 2000 21:19:20 +0200

Hallo php- Cracks,

Ich habe eine html-Seite erstellt, die korrekt angezeigt wurde.
Dann habe ich php-Code eingefuegt, die Datei umbenannt in .php
und ueber 127.0.0.1 aufgerufen. Jetzt sehe ich nur noch einen
weisen Bildschirm, bekomme aber keine Fehlermeldungen. Die Datei
wird geladen und dann nicht angezeigt. Kann mir bitte jemand
einen Tip geben, wo ich nach einem Fehler suchen soll, bzw.
wonach ich suchen soll?

Danke schonmal
Conni

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive