[php] Anfaenger: Datei wird nicht angezeigt

[php] Anfaenger: Datei wird nicht angezeigt

Thu, 26 Oct 2000 21:28:04 +0200

On Thu, Oct 26, 2000 at 09:19:20PM +0200, Cornelia Boenigk wrote:
> Ich habe eine html-Seite erstellt, die korrekt angezeigt wurde.
> Dann habe ich php-Code eingefuegt, die Datei umbenannt in .php
> und ueber 127.0.0.1 aufgerufen. Jetzt sehe ich nur noch einen
> weisen Bildschirm, bekomme aber keine Fehlermeldungen. Die Datei
> wird geladen und dann nicht angezeigt. Kann mir bitte jemand
> einen Tip geben, wo ich nach einem Fehler suchen soll, bzw.
> wonach ich suchen soll?

Dann schau dir mal den HTML Code im Browser an. Bei Netscape mit der
rechten Maustaste. Wenn der Bildschirm weis ist, dann wird da am Ende
vielleicht eine Fehlermeldung stehen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/